Der Duft der Rosen

Unsere Schätze im Monat Januar

Das neue Jahr liegt blütenweiß, wie ein unbeschriebenes Blatt Papier vor uns. Was wird uns erwarten? Ich bin auf jedenfall gespannt, neugierig und offen, denn von Vorsätzen halte ich nicht viel.

"Shabby macht happy"

KommodeIm Lädchen gibt es auch einige Neuigkeiten, auf die Du gespannt sein darfst. Treu dem Motto "Shabby macht happy" habe ich wieder alten Möbeln einen neuen Anstrich verpasst. Eine urige Kommode mit vier Schubladen und einer schweren Marmorplatte wartet im Lädchen auf ihren neuen Besitzer.

Zwei Bauernstühle wirken mit dem neuen Anstrich auf einmal viel zierlicher und werden sich in Deiner Küche ganz sicherlich wohlfühlen. Wenn du in der Küche lieber bequemere Sitzmöglichkeiten bevorzugst, dann könnten die Bauernstühle auch im Flur, oder im Schlafzimmer als Nachttisch eine gute Figur abgeben.

Garderobe im Shabby Chic StilDer Eingangsbereich im Shabby Chic Stil

Für Deinen Eingangsbereich habe ich noch eine wundervolle Gaderobe im Shabby Chic Stil aufgearbeitet.

Als grandioser und stilvoller Helfer macht sich die Schubkastenkonsole an einer Wand nützlich. Damit dann alles noch ins rechte Licht gerückt wird, gibt es den imposanten 1,74 Meter hohen Leuchter, der wirklich zu jedem Einrichtungsstil passt.

AufwaschtischZu guter Letzt habe ich noch einen originalen Aufwaschtisch, mit zwei Emailleschüsseln im Angebot. Er kann in Deiner "Kochstube" als zusätzlicher Arbeitstisch stehen, oder einfach zur Deko mit Blumen bepflanzt, die Terasse in nostalgisches Flair tauchen.

Immer schön neugierig bleiben

Ich bin sicher, Du wirst bei Deinem nächsten Besuch im Lädchen noch einiges mehr entdecken. Das wäre dann doch noch ein guter Vorsatz für das neue Jahr: Immer schön neugierig bleiben.

Ich freue mich auf Dich, bis bald

Deine Ramona Hellmann

You have no rights to post comments