Geschafft, jetzt kann das Brautpaar kommen

Bilder von der romantischen Hochzeitsdekoration in Moritzburg bei Dresden im Marcolinihaus und auf der Festwiese am 6. Juni 2014

Für eure Hochzeitsdekoration ziehen wir uns die „Sieben Meilenstiefel“ an.

Die Trauung in Meißen, die Feier im Marcolinihaus in Moritzburg, das war fast Hexerei. „Ich möchte ein Meer von Blumen. Rosen, Pfingstrosen in allen Pinkfarben und gaaaanz viel zarten Frauenmantel.“ So die Worte der Braut, als sie die Dekoration bei mir bestellte.

 

Weiter sagte sie: „Aber ihr müsst um 13.00 Uhr mit zur Trauung auf dem Standesamt in Meißen sein und feiern werden wir dann in Moritzburg.“

Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration

 

 

 

 

 

 

Da wir selbst zur Trauung im Standesamt Meißen um 13 Uhr eingeladen waren, mussten wir den Tag straff organisieren, denn der Aufbau der Dekoration konnte erst ab 11 Uhr erfolgen.

Zu zweit und mit der nötigen Vorarbeit haben wir es geschafft. Gerade pünktlich um 12.45 Uhr erreichten wir das Standesamt in Meißen. Doch es wartete noch eine Herausforderung auf uns.

Ramona Hellmann

Wärend die Hochzeitsgäste noch das Brautpaar vor dem Rathaus fotografierten, waren wir bereits wieder mit dem Auto nach Moritzburg unterwegs. Das Kaffeetrinken und der Sektempfang sollten 15.00 Uhr im Freien stattfinden. Innerhalb einer Stunde hatten wir auch diese Dekoration, dank guter Vorbereitung gezaubert, so dass wir kurz vor dem Eintreffen des Brautpaares noch entspannt durchatmen konnten.

Es dauerte dann auch nicht lange und das Brautpaar erschien im Oldtimer am Marcolinihaus in Moritzburg bei strahlendem Sonnenschein.

„Ich wusste, dass es schön wird, aber dass es soooo schön wird ..." Waren die Worte der Braut, als sie die Dekoration im Saal sah. Ein schönes Kompliment für Ramona, die sich diese Deko so ausgedacht hatte.

Dieses wundervolle Dankeschön kam dann mit der Post:

Moritzburg bei Dresden am 06.06.2014

 

Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deko im Freien

Deko im Freien

Deko im Freien

Deko im Freien

Deko im Freien

Deko im Freien

 

 

 

 

 

You have no rights to post comments