oder, Narrenhände beschmieren ...

Bemalter Schuh Acryl
Bemalter Schuh Acryl

 

... jeder weiß wohl, wie dieser Satz zu Ende geht. In meiner Kindheit habe ich diesen Satz sehr oft zu hören bekommen. Immer dann, wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lies und auf allerlei Untergründen einfach drauf los kritzelte.

Heute weiß ich, dass das der dümmste Spruch überhaupt ist und gerade diese Kritzeleien das beste Training für unser Gehirn und die Motorik ist. Inzwischen sind die hübschen Kritzeleien, die früher jeden Heftrand zierten in der Modewelt angekommen.

Bekritzelt werden nicht nur Turnschuhe, wie hier zu lesen:
www.harpersbazaar.de/fashion/bekritzelte-sneaker, sondern Du darfst Deinen Händen auch auf Jeans und Shirts freien Lauf lassen. Du hast Angst deine neue Klamotte oder den Schuh zu versauen? Keine Panik! Komm mit Deinem Teil zu mir in die Werkstatt und wir stylen es gemeinsam. Und wenn Du total ungeübt im Umgang mit Stift und Farbe bist, dann übernehme ich das auch komplett für Dich.

Kritzelige Grüße
Deine Ramona

You have no rights to post comments