Damenschreibtisch

Manchmal ist die Zeit so schnelllebig, dass die Schätze das Lädchen schneller verlassen, als ich sie Dir vorstellen konnte. Das ist natürlich gut fürs Geschäft, aber Du kannst nun nicht mehr erfahren, was Du verpasst hast.

Diese Woche stelle ich nun mal wieder einige "Neuzugänge" aus dem Lädchen vor. Wir haben einen wundervollen Damenschreibtisch im Shabby-Stil, an dem es sich wirklich stilvoll schreiben läßt. Vielleicht wirst Du an ihm schon Deine Weihnachtspost schreiben.

"Neu" ist auch dieser herrliche antike Eßtisch. An seiner, im Durchmesser 1 Meter Platte, hat immer noch ein Besucher mehr Platz. Die Platte habe ich dieses Mal in der Farbe Grau gestrichen, DAS macht den Shabby-Chic des Tisches besonders edel. Auf dem Tisch stehen schöne Dekoideen, die Du fix und fertig verschenken kannst.

Selbst der alte Küchenschrank im Lädchen hat sich mit allerlei weihnachtlichem Zierrat geschmückt und wartet darauf durchstöbert zu werden. In der Hauptsache sind es viele Variationen von Leuchtern und Kerzengläsern, die in der Adventszeit unbedingt dazu gehören, um es Dir daheim so richtig gemütlich zu machen.

Von den hellblauen Stühlen gibt es gleich zwei. Wenn Du mich im Lädchen besuchst, werden sie schon neue Sitzbezüge haben und auch das wunderschöne alte Küchenbord wird dann in frischem Weiß und typisch Shabby strahlen.

Also komm schnell vorbei, denn die schönsten Stücke warten nicht lange.

Deine Ramona Hellmann

antike Eßtisch weihnachtlicher Zierrat hellblauer Stuhl wunderschönes altes Küchenbord

You have no rights to post comments