MG 7154

Der Alltag hat uns wieder

Nach einer großartigen Eröffnungsparty ist nun der Alltag in unser neues Lädchen „Budenschwung Schätze“ eingekehrt. Noch sitzen wir in dem Meer von Blumen und lassen unsere Gedanken zurückgehen. Eine Feier ist nichts ohne ihre Gäste.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen bedanken, die uns mit Glückwünschen bedacht haben.

Freunde

Besonders gefreut haben wir uns, neben der Anwesenheit von Kindern und engen Freunden, über den Besuch von:

Sigrid und Uwe vom Kunsthof Gohlis, Renata Linnè als Fürstin Lubomirska, Elke und Günter, Gerd Horn, RA Andrea Sittig, Angelika Radecke, Christiane Niemand, Steffen Naumann, die Band Timeless, Ole Bildermensch und vielen Anderen.

Für euch alle hier ein paar Fotos, leider hatten wir alle Hände voll zu tun und dabei kam das Fotografieren zu kurz. Doch die Bilder in unserer Erinnerung sind für immer unauslöschlich.

Eure Ramona und Gunter Hellmann

 

 MG 7150 MG 7152 MG 7148Dankeschoen

You have no rights to post comments