Logo

Sicher hast du dich das schon gefragt: "Was hat eine kunterbunte Katze mit unserer Firma Budenschwung zu tun?"

Um das zu verstehen, musst du wissen, was die Katze oder besser gesagt Katzen allgemein in meinem Leben für eine Bedeutung haben und was ich mit ihnen assoziiere.

Ramona mit zwei Katzen in ihren Armen

In meinem Fotoalbum gibt es ein Bild, auf dem ich gerade so selbst stehen kann und gleich zwei Katzen in meinen Armen halte. Katzen begleiteten mich durch meine ganze Kindheit. Auch heute noch habe ich so eine Samtnase zu Hause.

Katzen sind für mich der Inbegriff von kuschelig, warm, gemütlich und sauber. Sie sind sehr eigensinnig, was für mich bedeutet, sie tun nur das, was sie wollen. Katzen sind neugierig, verspielt und mutig, aber nicht leichtsinnig. Sie fallen immer wieder auf die Füße und sind besonders zäh. Man sagt, sie hätten sieben Leben. Als Krafttier steht die Katze für Selbstbestimmung, Unabhängigkeit und Freiheit.

In unserer Firma bieten wir fantasievolle Erlebnis-Dekorationen, gemütliche und harmonische Räume und farbenfrohe, moderne Gemälde an.

Die Katze mag gemütliche und saubere Plätze zum Schlafen und sie sucht sich immer mal wieder ein neues Plätzchen aus. Sie liebt also Veränderung so wie wir, wenn wir einen Raum neu gestalten.

Zärtlich verschmust reagiert sie auf unsere Liebe. Deshalb bringe ich sie auch mit liebevollen Details in Verbindung. Dekoration, besonders die für ein Fest der Liebe, sind meine besondere Leidenschaft. Außerdem ist unsere Katze bunt, weil das Bunte einerseits für die Farben meiner Gemälde und zum Anderen für ungewöhnliche, nicht alltägliche Fabelwesen einer anderen Welt steht, ganz so wie ich Dekoration verstehe und inszeniere.

Alles in allem sind es die Eigenschaften der Katzen, die uns zu diesem Logo brachten und die wir besonders passend für unsere Firmenphilosophie finden, aber eben nicht in einer gewöhnlichen Fellfarbe, sondern bunt wie das Leben selbst.

You have no rights to post comments