Budenschwung feiert

Die wohl ungewöhnlichste Geschäftseröffnung in Dresden feierten Ramona Hellmann (52) und Gunter Hellmann (64) am 8. August 2014 mitten auf dem Altmarkt.

Ungewöhnlich ist, dass weder Geschäftspartner oder Bekannte zur Gründung der Firma eingeladen wurden und diese auch an keinem sonst üblichen Ort stattfand.

Alles wurde mitgebracht für eine angemessene Dekoration auf den steinernen Bänken. Unter den verwunderten Blicken der Passanten stießen sie mit einem gut gekühltem Glas Sekt auf gute Geschäftszeiten an.

Beide haben die Idee, ihre Potenziale in der gemeinsamen Firma "Budenschwung in Dresden" zu verwirklichen.

Ihr Motto ist: "Wir renovieren Dresden".

Ramona Hellmann: "Gute Einrichtungs- und Dekorationsarbeit ist das Zusammenführen von Mensch und Raum. Dabei ist es vollkommen nebensächlich, ob es sich um einen Wohnraum, eine Firma oder ein Event handelt."

You have no rights to post comments