Acryl auf runden Keilrahmen

... oder wie deine Seele sich mir mitteilt

„ Auf Dauer nimmt meine Seele die Farben meiner Gedanken an“ - Marc Aurel

Ich habe das große Glück, dass ich mit deiner Seele kommunizieren darf, wenn du es gestattest. Sie tut es in der Sprache der Farben, der Sprache, die ich am besten verstehe.

Acryl auf KeilrahmenJede Farbe hat ihre ganz eigene Bedeutung, ihre Information für uns und jede Farbe lässt sich einem Element zuordnen. Aus diesem Wissen heraus erstelle ich die Beschreibung für deine Seelenfarben und kann dir somit Erkenntnisse zu deinem Lebensplan liefern: Dinge, die du vielleicht schon immer wusstest, aber verdrängt hast und Dinge, die noch tief in deinem Unterbewusstsein verborgen sind. Auf jeden Fall ist es für mich immer wieder spannend, was die Seelenfarben mitteilen.

Es kann sein, dass eine deiner Lieblingsfarben im Bild vorkommt, dann gehst du mit ihrer Information schon den richtigen Weg. Es kann aber auch sein, dass eine Farbe, die du gar nicht magst im Seelenbild auftaucht. Dann sind ihre Informationen besonders wichtig für deinen Seelenweg.
Acryl auf ovalem KeilrahmenDas Bild selbst ist die gemalte Information zu deinen Seelenfarben. Je nachdem, wie groß der Anteil der jeweiligen Flächen im Bild ist, gilt die Bedeutung der Farbe an sich.

In der Zusammenfassung werden dir Wege und Türen gezeigt, wie du mit den Informationen der Farben umgehen kannst. Du entscheidest, ob du diesen Weg oder diese Tür auch nimmst.

Ein Seelenbild ist keine Wahrsagerei, sondern vielmehr eine bildliche Darstellung deines Lebensplanes, der im Morphogenetischem Feld gespeichert ist und an den du dich wieder erinnern darfst.

Die Aufzählung an Mineralien, Aromen und die Affirmation sollen dir helfen, den Weg und die Tür offen zu halten.

Sei umarmt, geliebte Seele!

Ramona Hellmann

Dich interessiert dein eigenes Seelenbild? Hier kannst du mich kontaktieren. »

You have no rights to post comments