unser Wohnzimmer 2008

Was dir die "Raumflüsterin" bringt und wie es funktioniert.

Viele, die mich schon länger kennen, werden sagen: "Erst Dekoration, dann Malerin, jetzt wieder Deko, sprich Erlebnisdekoration, Wohlfühlräume, Gemälde und nun "Die Raumflüsterin". Weiß die nicht, was sie will?"

Doch, das weiß ich ganz genau! Bei genauerer Betrachtung, wirst du nämlich feststellen, dass dies alles einen gemeinsamen Nenner hat: Ideenreichtum!

Ideen zu den Themen Dekoration und Inneneinrichtung

Schon immer war ich voller Ideen und ich habe mich oft darüber geärgert, dass ich nicht alles umsetzen kann. Ein Menschenleben ist dafür einfach zu kurz.

Nun habe ich einen Weg gefunden, wie du von meinen Ideen profitieren kannst und ich genau das tun kann, was mir Spaß macht. Nämlich Ideen entwickeln.

Was bedeutet das nun im Einzelnen und was hast du davon? Du bist vielleicht Geschäftsinhaber und nicht zufrieden mit dem Kundenstrom, obwohl du eine gute Geschäftslage hast. Ich besuche dich und innerhalb einer Stunde gebe ich dir ganz konkrete Werkzeuge in die Hand. die dir sofort Nutzen bringen.

Warum funktioniert "Raumflüstern"?

Weil ich dich als Kunde besuche und mit den Augen deiner Kunden, dein Geschäft sehe. Ich habe durch meine Einrichtungsarbeit unzählige Räume gesehen und weiß sofort, was deinem Raum fehlt. Sachen, die dir nicht auffallen, weil sie schon immer so waren. Dinge, die dir genau die Kunden in dein Geschäft bringen, die du haben möchtest.

Genauso funktioniert es in deinem Büro, oder in deinen Privaträumen. Ich besuche dich, spüre was nicht stimmt und das wichtigste, ich nenne dir sofortige Lösungen, von denen du einige ohne Geld sofort umsetzen kannst.

Als Geschäftsinhaber wirst du sehr schnell merken, wie mehr Kunden in dein Geschäft kommen, anstatt vorbei zu strömen. Im Büro wirst du leistungsfähiger sein und konzentrierter arbeiten können. Im Privatbereich wirst du dich noch besser entspannen können und zufriedener sein, was sich unmittelbar auf dich und dein Umfeld auswirkt.

Ist Raumflüstern etwas Übersinnliches?

Alle Menschen spüren, "etwas stimmt hier nicht", aber sie können es oft nicht konkret sagen und erst recht keine Lösung anbieten, weil es im Unbewußten geschieht und viele nicht den Mut haben, dies sofort zu äußern.

Ich werde auch weiterhin Dekorieren und Räume einrichten und Bilder malen, weil es mir Freude macht, weil ich anderen damit Freude mache und weil ich kreativ sein kann und will, denn meine Ideen wollen auch weiterhin sprudeln dürfen.

Und wenn du jetzt sagst, dass will ich genau wissen, ob das auch bei mir klappt, dann ruf mich an unter 0351-3344225, 01522-1974705 oder schick mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, was mir dein Raum flüstert.

You have no rights to post comments