Danach

Kennst du das? "Warum liegen im Korridor immer wieder die Schuhe der Kinder rum? Warum schlafe ich nachts so unruhig? Warum kann mein Kind sich bei den Hausaufgaben nicht konzentrieren? Warum gibt es immer wieder Streit im Kinderzimmer?"

Als Selbstständiger fragst du dich vielleicht, warum habe ich zu wenig Aufträge? Warum gehen die Kunden an meinem Geschäft vorbei, anstatt rein zu kommen? Warum entsteht immer wieder Unordnung in meinem Büro? Warum ist mein Lokal nicht gut genug besucht?

Sobald du auf eine dieser Fragen eine Antwort suchst, ist es Zeit die Raumflüsterin zu rufen.

Was passiert dann? Wenn die Raumflüsterin dich in deiner Wohnung, oder in deinen Geschäftsräumen besucht, solltest du auf jeden Fall einen Schreiblock und Stift, oder besser noch dein Diktiergerät bereithalten, denn du bekommst auf der Stelle sofort umsetzbare Lösungen gezeigt. Weitere Lösungen, die du mittel-, oder langfristig umsetzen kannst.

Was hast du davon? Sofort spürbare Veränderung wie Ordnung, Harmonie, besserer Schlaf, mehr Kunden, mehr Umsatz.

Was kostet das? Im Privatbereich und im Büro/Laden für Räume unter 30m² bekommst du Sofortlösungen für 100,-€. In Dresden und im Umkreis von 10 km kommen keine weiteren Kosten hinzu. Außerhalb die übliche Fahrkostenpauschale.

Wie bekomme ich schnell meinen Termin? Am schnellsten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 0351-3344225 oder 01522-1974705.

Vorher und nachher.

VorherNachher

You have no rights to post comments